Erweitern Sie Ihren Wissensstand

Unsere aktuellsten Blogartikel zu Kommunikation mit Kunden

Warum Sie es sich nicht leisten können, auf Video zu verzichten
Wer in der letzten Zeit in irgendeinem der großen sozialen Netzwerke aktiv war, wird festgestellt haben, dass Video das absolut[...]
Warum Kundenfeedback unerlässlich für Ihren unternehmerischen Erfolg ist
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie Ihr Unternehmen schnell skalieren können? Produkte und Leistungen anbieten, die Ihnen förmlich[...]
Warum man trotz neuer Techniken nicht völlig auf traditionelles Marketing verzichten sollte
Es lässt sich ohne Übertreibung sagen, dass der Siegeszug von social Media in all seinen Formen das Marketing insgesamt revolutioniert[...]
Warum Sie aufhören sollten, als Unternehmen zu werben und beginnen, als Person zu werben
Was steht bei den meisten Formen der klassischen Werbung im Vordergrund? Natürlich das Produkt bzw. das Unternehmen. In der klassischen[...]
Diese drei Sätze müssen unbedingt in Ihre Willkommensstrecke
Es liegt in der Natur des E-Mail-Marketing, dass dies zunächst verhältnismäßig unpersönlich ist. Grund dafür ist der Mangel an persönlichem[...]
Warum Sie ohne Follow-Up 80% Ihres Umsatzes verschenken
Müsste ich für die heutige Gesellschaft ein passendes Attribut wählen, wäre dies wohl “schnelllebig”. Rastlos und abgelenkt würden mir ebenso[...]
Drei goldene Strategien gegen die E-Mail-Flut
»Das iPhone wird sich niemals durchsetzen – es hat ja noch nicht mal richtige Tasten!« »Das Internet ist nur ein[...]
Die Macht der Werbebotschaft bei der Kundenkommunikation
Werbung - nichts wird kontroverser diskutiert als Werbung. Und nirgendwo anders wird so viel Geld verbrannt wie in der Werbung.[...]
„Wie Sie mit Wertschätzungsmarketing Kunden magisch anziehen“
Mit Wertschätzungsmarketing nutzen Sie diese Kraft der Emotionen. Denn alle Verkaufsentscheidungen sind emotional motiviert. Begründet werden Sie dann rational. »Spieglein,[...]
Kundenzufriedenheit
Auf meiner Seite finden Sie hilfreiche Informationen und Anregungen, wie Sie die Kundenzufriedenheit  steigern und Ihr Unternehmen an die Spitze[...]
Mehr Umsatz? Profilieren Sie sich als Experte!
Wie Sie effektiv mehr Umsatz generieren. Einfach, in-dem Sie sich selbst mit Hilfe Ihres Wissens zur Marke machen. Mehr Umsatz![...]
Mitarbeiter motivieren
Mitarbeiter motivieren kann manchmal eine ganz harte Nuss sein. Wie würden Sie ihre Mitarbeiter motivieren? Mit einer saftigen Gehaltserhöhung? Die[...]
Kommunikation im Internet
Noch zu Beginn der 1990er Jahre war die Kommunikation im Internet nur das Steckenpferd einiger weniger Leute, die sich damit[...]
Kunden werben gelingt Ihnen mit Abstand am besten
Oder: Wie Sie Kunden werben, indem Sie »das Weite suchen« – konsequent, systematisch und vor allem von Anfang an! »Was[...]
Business Netzwerke und warum Sie diese nutzen sollten
Heutzutage sind Business Netzwerke für Unternehmer nicht mehr wegzudenken. Viele Kontakte sind nach wie vor ein ausschlaggebendes Kriterium für den[...]