Workshop-Aufzeichnung: "Digitale System-Produktivität"

Steigern Sie mit dieser einmaligen Kombination aus digitalem System- und Produktivitäts-Know-how Ihre Produktivität spielend um das 3- bis 10-fache!

[hurrytimer id="37003"]

In 2 Schritten starten

  • Schritt 1: Stream Deck erwerben
  • Schritt 2: Workshop-Angebot sichern

Gehirngerechte und intuitive Anwendung

Umsetzungs-Erfolg zu 100% garantiert

3- bis 10-fache Produktivitätssteigerung

Das "Digitale System-Produktivität" 1:1 Umsetzungs-Coaching inklusive alle Workshop-Boni

Was Sie alles erhalten:

Einmaliges Einführungsangebot / einmaliges Premium-Paket, bestehend aus:

  • 6 gemeinsame Live Workshops / 1:1 Umsetzungs-Coaching mit Norbert Kloiber
  • Premium-Videokurs “Die Digitale SYSTEM-PRODUKTIVITÄT” mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Bonus #1: Vorgefertigte Stream-Deck-Profile
  • Bonus #2: Das TOP effektiv Stream Deck Icon-Pack
  • Bonus #3: Premium-Videokurs “Heute schon produktiv”

Erfolge sind garantiert!

Geld zurück

30 Tage Garantie

Kein Risiko

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie nach den 6 Umsetzungs-Workshops keine Produktivitätssteigerung oder Erleichterung der Arbeit haben, dann werde ich Ihnen jeden einzelnen Cent zurückerstatten!

Andere sind überzeugt ...

Danke! Als Verfahrenstechnik-Ingenieur war ich ja erst skeptisch. Aber was Norbert Kloiber als Produktivitäts-Technik hier entwickelt hat, bringt mein Unternehmen mit nunmehr 55 Mitarbeitern extrem nach vorn.


Alleine die Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb... Und ich bin international unterwegs. Dieses System-Know-how zur Verbesserung der Produktivität kann man selbst entwickeln. Ja. Aber das dauert viel zu lange und liefert nicht die Ergebnisse. Entscheidend ist die präzise Logik, das Prozesswissen, wie Unternehmen “ticken”.


Einfach und intuitiv anzuwenden. Von mir gibt es “eine uneingeschränkte Empfehlung”.

Dr. Andreas Klippe

Chairman und President Flood Control Asia RS Corporation
Asian Headquarters, Philippines

Weitere Kundenmeinungen ...

"Kleine Änderung, große Wirkung. Herr Kloiber beweist mit seinem System, dass es vor allem die kleinen Dinge sind, die den großen Unterschied im Arbeitsalltag machen.


Ich kann nur sagen, dass diese System mir bewusst vor Augen geführt habe, wo ich bisher jeden Tag viel Zeit verschwendet habe und ich jetzt meine tägliche Arbeit viel effektiver und effizienter erledige als bisher.


Es macht mir einfach Spaß!"

WERNER SIEDL

TRAUMFIRMA GMBH

"Norbert, durch dich nutze ich seit über 10 Jahren sehr intensiv i-talk 24, damit habe ich einen irre zeitlichen Vorteil. 

Aber das was du mir vor kurzem gezeigt hast, ist ja fast nicht zu glauben, daher war ich entsprechend skeptisch. Vor allem, ob ich damit in meinem Business eine 3- bis 10-fache Produktivitätssteigerung erzielen würde. Doch die Praxis hat mich mehr als überzeugt, das ist wirklich bahnbrechend.


Ob das jetzt eine 3-, 4-, 6- oder 10-fache Steigerung ist, kann ich nicht messen, aber das Ergebnis, überzeugt mich. Auch meine Frau ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ich meine Arbeiten viel schneller erledigt habe. 


Da ich viel im Zug unterwegs bin, macht mich das auch hier viel produktiver, kann hier während der Fahrt viel mehr erledigen als bisher. Dasselbe auch wenn ich mit meinem Wohnmobil unterwegs bin. Einfach genial.

André Trapp

Unternehmer

""Ich hatte viele Produktvitätstechniken ausprobiert. Einige sind gut, aber einen wirklichen Anstieg der Produktivität konnte ich nie feststellen. Doch die Strategie von Norbert Kloiber ist komplett anders. Er geht einen aus meiner Sicht ganzheitlichen Weg und hat einen völlig anderen Ansatz, Produktivität zu betrachten und zu leben.


Das Beste für mich war, dass es sehr einfach anzuwenden und wirklich intuitiv ist. Schon nach dem ersten Tag, hat es sich so angefühlt, als hätte ich nie anders gearbeitet. Ein ganz tolle Strategie und es macht außerdem noch viel Spaß.
Dieses Know-how hat mein Geschäft völlig verändert.


Ich habe meine Produktivität gefühlt um 500% und mehr gesteigert. Die Arbeit fällt viel leichter, ich bekomme viel mehr in der gleichen Zeit erledigt und habe am Ende des Tages sogar noch viel mehr Energie. 

Sascha Haupt

Unternehmer

"Kleine Änderung, große Wirkung. Herr Kloiber beweist mit seinem System, dass es vor allem die kleinen Dinge sind, die den großen Unterschied machen.


Ich kann nur sagen, dass ich diese System wirklich liebe. Vor allem die unangenehmen Arbeiten sind so ein vielfaches leichter geworden. So macht das Arbeiten wieder richtig Spaß!"

Uwe Kinkel

Dipl.-Kfm. und Geschäftsinhaber

""Ein Wunder! Ich dachte nicht, dass es „dafür“ eine Lösung gibt, doch es gibt sie und Norbert Kloiber hat sie gefunden und die Wirkung ist durchschlagend! Wenn ich die Zeit, Energie und Konzentration mit „100“ ansetze, die ich für ein bestimmtes Ergebnis brauche, so bringt Norbert Kloibers System eine Ersparnis von „50“.


Das heißt, ich brauche jetzt nur noch einen Krafteinsatz von „50“, um dasselbe Ergebnis wie vorher zu erreichen! Dieses Ergebnis habe ich schon nach sehr kurzer Zeit erreicht und dabei wohl längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgereizt.


Norbert Kloibers System ist außerdem die passende Alternative zu Irrwegen, wie „Alexa“ und „Siri“. Lieber Norbert, dies ist für mich die bisherige Krönung Deiner Innovationen, (D)ein Meisterwerk! Danke!

Dr. Marius Ebert

Unternehmer

 

Häufig gestellte Fragen ...

Kann ich das System auch mit meinen Mitarbeitern nutzen? 

Werden die 6 Live-Workshops aufgezeichnet?

Wie erhalte ich Zugriff auf die Inhalte nach dem Kauf?

Stehen die Termine für die Live-Workshops schon fest?

Kann ich auch in Raten zahlen?