Email Marketing Informationen

Hinweise zur Email-Verarbeitung bei TOP effektiv

Was passiert nach der Anforderung von Informationen bzw. nach dem Ende einer Schulung?

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

Die Mission von TOP effektiv ist es, Unternehmen die Zeit zu verschaffen, endlich wieder das zu tun, wofür sie angetreten sind. Damit auch Sie endlich wieder tun können, wofür Sie angetreten sind, verpflichtet sich TOP effektiv, Ihnen auch nach der Anforderung von Informationen bzw. nach dem Ende einer Schulung im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Neue TOP effektiv Produktupdates, Anwendung von TOP effektiv und verwandten Produkten Dritter, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Vertrieb, Zeitmanagement, Digitalisierung, Automatisierung, Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO, Startups und Unternehmensgründung, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von TOP effektiv, Seminare und Webinare Dritter, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter

Mit der Anforderung von Informationen bzw. nach dem Ende einer Schulung stimmen Sie unserem Informationsvertrag zu. Sie können diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, den Sie am Ende jeder unserer E-Mails finden. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.

Hinweise über unser E-Mail Marketing, den Inhalt unserer E-Mails und das Versandverfahren

Welche Inhalte werden versendet?

Unsere E-Mails richten sich sehr stark nach der jeweiligen Ressource, die Sie heruntergeladen haben. Sie werden passende Inhalte und weiterführende Informationen zu dem jeweiligen Thema der Ressource, die Sie sich heruntergeladen haben erhalten.
 
Zudem informieren wir Sie über unsere Verteiler über aktuelle Blogbeiträge und kommunizieren mit Ihnen über aktuelle Angebote und Dienstleistungen.

​Double Opt-In Verfahren und Opt-Out

​Wir nutzen das Double Opt-In Verfahren. Das bedeutet, dass Sie nachdem Sie eine unserer Ressourcen angefordert haben zunächst eine E-Mail mit der Bitte um die Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten.

Sie können Ihre Anmeldung jederzeit durch den Abmeldelink, der sich in jeder E-Mail findet, beenden und erhalten ab diesem Zeitpunkt keine weiteren E-Mails mehr von uns.

​Wie häufig werden E-Mails versendet?

​Die Frequenz unserer E-Mails hängt von Thema und der von Ihnen heruntergeladenen Ressource und den dazu passenden, exklusiven Inhalten ab, die nur per E-Mail ausgeliefert werden.

Zudem findet 1 Mal wöchentlich der Versand unseres neusten Artikels statt.

​Statistiken

​Damit wir unsere E-Mails immer weiter verbessern können und Ihnen genau die Informationen zukommen lassen können, die Sie interessieren, schauen wir, wie oft E-Mails geöffnet und welche Links geklickt werden.

​E-Mail Anbieter

​Unser E-Mail Marketing betreiben wir mittels ActiveCampaign und Infusionsoft bei welchem die E-Mail Adressen und weitere Informationen zum Versand unserer E-Mails und zur Analyse gespeichert werden.

​Datenschutzhinweise

​Ausführliche Informationen über unsere Versandverfahren, die Widerrufsmöglichkeiten und unserer Auswertung können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.