So geht's weiter:

So setzen Sie Ihren perfekten Leadmagnet in der Praxis richtig ein!

Der perfekte Leadmagnet wird auch Ihr Business revolutionieren!

“Der perfekte Leadmagnet” hat das Business von Herr Richter auf den Kopf gestellt…

“Ich hatte schon zuvor mal einen Leadmagneten gebaut. Aber mit dem Kurs von Herr Kloiber wurde mir bewusst, dass ich alle Fehler gemacht habe, die man überhaupt machen konnte. Inzwischen habe ich meinen Leadmagneten komplett überarbeitet und gewinne so jeden Tag 5 bis 10 neue Kontakte, aus denen ich immer wieder neue Aufträge generiere.”

Werner Richter
Finanzberater

Genauso gut klappt es auch für Frau Dillmeier….

“Bevor ich auf den Kurs aufmerksam geworden bin, habe ich alles mögliche ausprobiert. Ich habe sicherlich alle Funnelbuilder-Tools gebucht, sämtliche Facebook Kurse durch und war sogar in zwei Coachings. Alles mit mäßigem Erfolg. Dank Herrn Kloiber weiß ich auch warum und konnte das fehlende Element hinzufügen. Mit meinem Leadmagneten gewinne ich im Monat durchschnittlich 9 Kunden. Ohne dabei Geld für die Werbung auszugeben, sondern rein über Xing und LinkedIn.”

Eva Dillmeier
Coach für Persönlichkeitsentwicklung