Exklusiver 1-Tages-Live-Workshop

So meisterst du deinen Lead-Generierungs-Prozess ...

Digital und planbar Zielkunden-Anfragen erhalten

In diesem 1-Tages LIVE-Workshop lernst du, wie du den wichtigsten Prozess in jedem Unternehmen aufbaust und so regelmäßig neue Kontakte aus deiner Zielgruppe in deine Welt ziehst!

Regelmäßig & planbar Leads / Kontakte gewinnen

100 % Praxis-Know-how – verständlich und nachvollziehbar

Kunden und Umsatz systematisch steigern

Den meisten Selbstständigen und Unternehmer:

  • Gelingt es nicht – trotz vieler Maßnahmen – regelmäßig neue Leads / Kontakte aus ihrer Zielgruppe zu gewinnen.
  • Generieren über ihre Webseiten keine oder nur sehr wenige Anfragen von potenziellen Kunden.
  • Bekommen Aufträge häufig nur durch das Prinzip „Zufall“ und haben kein verlässliches + planbares SYSTEM.
  • Sind in ihrer Wunschzielgruppe kaum sichtbar und erlangen so auch keine Aufmerksamkeit.
  • Erleben, dass Mitbewerber, mit schlechteren Angeboten, besser und einfacher verkaufen.
  • Haben schon viel Geld in allen möglichen Werbemethoden, -Kursen & Co. verbrannt, ohne einen wirklichen Return-on-invest zu haben

In diesem 1-Tages LIVE-Workshop erhältst du deine Lead-/Kontakt-Generierungs-Strategie für eine planbare und nachhaltige Kundengewinnung.

Norbert Kloiber

Fakt ist: Die meisten Unternehmer haben Schwierigkeiten damit, ihre Wunschkunden "an den Tisch" (oder in einen Zoom-Call oder Telefonat) zu bekommen. 


Ihnen fehlt ein verlässlicher Lead-/Kontakt-Generierungs-Prozess – der wichtigste Prozess in jedem Unternehmen. 


Das ist fatal, denn nicht ohne Grund bezeichnen viele
Unternehmensberater Leads als das Blut des Unternehmens.

Verständlich, denn wie soll die Firma wachsen, mehr Umsatz abwerfen, wenn ich es nicht schaffe, genügend potenzielle Kunden in meine Welt zu ziehen?


Wer mit seiner Firma weiter wachsen oder überhaupt erst einmal richtig durchstarten möchte, benötigt einen: 


Lead-/Kontakt-Generierungs-Prozess!

In dem 1-Tages LIVE-Workshop „So meisterst du deinen Lead-Generierungs-Prozess“ lernst du deine Zielkunden "an den Tisch" zu bekommen 

Nach diesem 1-Tages LIVE-Workshop hast du:

Regelmäßig neue Kontakte aus deiner Zielgruppe

Du bekommst eine bewährte Strategie und planbaren Prozess

Eine Anleitung, um kalte Kontakte in heiße Interessenten zu verwandeln

Du wirst erleben, wie einfach du das Herz deiner Kunden gewinnen kannst

Einen absoluten + unschlagbaren Wettbewerbsvorteil

Weil du deinen Zielkunden etwas gibst, wonach sie sich wirklich sehnen

Alle Strategien, Details und Zusammenhänge werden einfach und nachvollziehbar dargestellt. 

Für wen ist der 1-Tages LIVE-Workshop „So meisterst du deinen Lead-Generierungs-Prozess" geeignet?

Dieser Workshop ist für jeden Selbstständigen oder Unternehmer ein MUSS, der regelmäßig neue Kunden gewinnen und seinen Umsatz nachhaltig steigern möchte.

Es ist für jeden ...

... der endlich verstehen möchte, wie man seine Wunschzielgruppe auf sich aufmerksam macht

Für jeden ...

... der eine individuelle Lead-/Kontakt-Strategie für sein Unternehmen haben möchte.

Für alle ...

... die statt zufälliger Kundengewinnung auf planbare Umsätze setzen wollen. 

In 3 Schritten zu kontinuierlichen Anfragen 

1

Ticket direkt buchen

2

An Live-Workshop teilnehmen

3

Kontakte gewinnen + Umsätze steigern

Das sagen andere Kunden über Norbert Kloiber:

Der Workshop von Norbert hat mich wirklich überzeugt! Als Unternehmer hatte ich immer das Problem, dass meine Kundenakquisition eher zufällig ablief und ich nie wirklich planen konnte. Jetzt habe ich ein solides, bewährtes System zur Kontakt-Generierung, das ich immer wieder anwenden kann. Und das Beste ist: Es funktioniert! Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der sein Business wirklich voranbringen will.

Diana Hollacher

Architektin

Ich war, ehrlich gesagt, skeptisch, ob ein eintägiger Workshop wirklich etwas verändern kann. Aber ich wurde positiv überrascht! Norbert Kloiber hat einen riesigen Erfahrungsschatz und teilt sein Wissen auf eine sehr anschauliche und verständliche Weise. Das Wissen aus dem Workshop hilft mir jetzt schon dabei, deutlich mehr Anfragen und Kontakte zu generieren und so meinen Umsatz merklich zu steigern. Ich kann jedem Unternehmer nur raten, sich anzumelden und von Norberts Wissen zu profitieren!

Dr. Dirk Schreckenbach

Zahnarzt

Norberts  Know-how zum Thema Lead-Generierung ist einfach großartig und unbezahlbar! Die praxisnahen Beispiele und die klaren Schritte haben mir geholfen, meinen eigenen Prozess zu überarbeiten und konkrete Ergebnisse zu erzielen. Ich kann den Workshop von Herzen empfehlen!

Werner Richter

Marketingoptimierer

Ich hatte nie gedacht, dass die richtige Kommunikation so einen großen Unterschied machen kann. Norbert hat mir gezeigt, wie ich meine Botschaft klar und überzeugend vermitteln kann, um potenzielle Kunden auf mich aufmerksam zu machen und anzusprechen. Obwohl viel Neuland dabei war, konnte ich dennoch dank der praktischen Übungen und Beispiele, meine Kommunikations-Strategie und meinen Lead-Generierungs-Prozess visualisieren, planen und umsetzen. Der Workshop war ein echter Eye-Opener und ich bin dankbar für die positiven Auswirkungen, die er auf mein Geschäft hat.

Prof. Dr. Andrea Pach

Musik-Professorin / Konzert-Coaching

Norbert, erst einmal vielen Dank, dass ich einen exklusiven Blick in diesen Workshop werfen durfte. Als Selbstständiger habe ich schon so viel Geld in verschiedene Werbemethoden und Kurse investiert, aber ohne einen spürbaren Return-on-Invest. Du hast mit deinem Know-how meine Sicht auf die Lead-Generierung völlig verändert. Digital Kunden zu gewinnen war für mich gefühlt immer kalt und distanziert, doch du hast mir gezeigt, dass digital und persönlich auch funktioniert und ich so auch meine Umsätze nachhaltig steigern kann.

Tobias Schuhmacher

Rechtsanwalt

Inhalte des Workshops ...


Dein Lead-/Kontakt-Generierungs-Prozess

Du lernst Kontakte aus deiner Wunschzielgruppe systematisch auf dich aufmerksam zu machen und so Kontakt- oder Terminanfragen zu generieren

  • Du lernst, wie du deine Lead-/Kontakt-Generierung digitalisierst und automatisierst, um mehr Kunden zu gewinnen
  • Du lernst, welche Schritte die Lead-/Kontakt-Generierung benötigt und wie du so regelmäßig neue Kunden gewinnst.
  • Du lernst, wie du von zufälligen Kontakten zu planbaren Erstkontakten gelangst.
  • Du erfährst, wie du deine Zielgruppe aktiv ansprichst, Interesse weckst und genügend Zielkunden-Kontakte generierst.

Deine unwiderstehliche Kommunikations-Strategie

Du lernst, wie du unmittelbar Vertrauen aufbaust und Sicherheit gibst, um potenzielle Kunden in kürzester Zeit in begeisterte Kunden zu verwandeln.


  • Du lernst, wie du eine effektive Kommunikationsstrategie entwickelst, die das Interesse deiner Zielgruppe weckt und sie dazu bringt, mehr über dein Angebot erfahren zu wollen.
  • Du lernst, wie du potenziellen Kunden Vertrauen und Sicherheit schenkst, um so die Grundlage für die Geschäftsbeziehung aufzubauen
  • Du erfährst, wie du dich vom ersten Kontakt schon deutlich von deinen Mitbewerbern abhebst und positiv auffällst
  • Du lernst, den „seelischen Hunger“ deiner Zielgruppe zu stillen, wodurch 
    deine Interessenten und Kunden in deinen Händen zu Wachs werden.
  • Du lernst die stärksten psychologischen, menschlichen Triebe gezielt in deiner Kommunikations-Strategie einzusetzen, um so direkt im Herz deiner Interessenten und Kunden zu landen

Deine starke Außenwirkung (mit Sog-Wirkung)

Du lernst, wie du deine Außenwirkung optimierst und als Experte wahrgenommen wirst, um so das Interesse deiner Zielkunden zu wecken.

  • Du erfährst, wie du mit einfachen psychologischen Hebeln, deine Auftragswahrscheinlichkeit vom ersten Kontakt an erhöhst.
  • Du lernst, wie du durch den richtigen Auftritt deine Sichtbarkeit erhöhst und als Experte wahrgenommen wirst
  • Du erfährst, wie du in kürzester Zeit deinen Auftritt im Internet so optimierst, dass du für deine Zielgruppe unwiderstehlich wirst.

Interessenten & potenzielle Kunden begeistern

Du lernst potenzielle Kunden auf einfachste Weise mit der „Digitalen Beratungs- und Verkaufskompetenz“ zu begeistern und für dich zu gewinnen.

  • Du lernst, wie du kinderleicht und ohne großen Zeitaufwand Interessenten und Kunden begeisterst und so die Grundlage für eine lange Geschäftsbeziehung legst
  • Du lernst, den perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen, mit dem du dich  als Experte positionierst und die Grundlage für den nächsten Schritt im Verkaufsprozess legst. 
  • Du lernst, wie du deinen Empfänger gekonnt zur nächsten gewünschten Handlung führst und dabei das Vertrauen zu dir weiter vertiefst.

Wenn du planbar Kontakte aus deiner Wunschzielgruppe gewinnen willst, um so deine Umsätze nachhaltig zu steigern, dann sichere dir jetzt dein Teilnehmer-Ticket.

Auf den Punkt gebracht ...

Norbert Kloiber

Im 1-Tages LIVE-Workshop „So meisterst du deinen Lead-Generierungs-Prozess" zeige ich dir im Detail, worauf es heute bei der Kundengewinnung ankommt


Schritt für Schritt führe ich dich durch alle notwendigen Elemente, die es braucht, um das Interesse von einem kalten Kontakt zu bekommen und in einen Kunden zu verwandeln. 


Dabei zeige ich dir, wie du dir einen funktionierenden Lead-Generierungs-Prozess aufbaust, der dir planbar potenzielle Kunden beschert. 


Du lernst im Workshop, wie du einen kalten Kontakt für dich gewinnst und begeisterst und anschließend Schritt für Schritt in einen heißen Interessenten verwandelst ............. den du im persönlichen Gespräch (am Tisch) nur noch abschließen musst. 


So gewinne ich selbst seit Jahrzehnten Kunden. Mit diesem Workshop lasse ich dich unter die Motorhaube von TOP effektiv schauen. Ich verspreche dir, dass ich kein Wissen zurückhalten werde. 


Nach dem Workshop kannst du sicher sein, dass du genau weißt, was zu tun ist, um dein Business auf das nächste Level zu heben!

Wann findet der Live-Workshop statt?

Der Live-Workshop findet am 30. Juni 2023 statt. 


Beginn: 9:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr


Anschließend offenes Ende für Fragen


Die Pausenzeiten werden im Seminar bekannt gegeben. 


Was muss ich investieren, um dabei zu sein?

Online-Live-Workshop

Bequem per Zoom-Meeting teilnehmen.

  • Dein Teilnehmer-Ticket für den 1-Tages LIVE-Workshop „So meisterst du deinen Lead-Generierungs-Prozess"
  • 100 % Praxis-Training – unbezahlbares Unternehmer-Know-how aus der Praxis
  •  "Blick unter die Motorhaube" von TOP effektiv
  • Trainings-Material für ein einfacheres Verständnis 
  • Deine individuelle Strategie / Lead-Generierungs-Prozess + Umsetzungs-Konzept
  • Deine Teilnahme-Bestätigung
  • 100% Zufriedenheits-Garantie
  • Bonus 1: Vorlagen und Skripte zum Kopieren
  • Bonus 2: Lead-/Umsatz-Potenzial-Rechner
  • Bonus 3: 2. Ticket für deinen Mitarbeiter oder befreundete Unternehmer 

nur 197,- €

Einführungspreis statt 497 €

Fragen und Antworten ...

Was lerne ich in diesem 1-Tages LIVE-Workshop?

In diesem Workshop lernst du, wie du einen effektiven Lead-Generierungs-Prozess aufbaust und so regelmäßig neue Kontakte aus deiner Zielgruppe generierst. Du erhältst eine Strategie, die dir dabei hilft, deine Kontakte in Interessenten und schließlich in Kunden zu verwandeln.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für jeden Selbstständigen oder Unternehmer gedacht, der seine Kundenbasis erweitern und seinen Umsatz steigern möchte. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Lead-Generierung hast oder ein Neuling auf diesem Gebiet bist, du wirst wertvolle Einblicke und praktische Fähigkeiten erlangen.

Was ist das Ziel dieses Workshops?

Das Ziel dieses Workshops ist es, dir die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, die du benötigst, um deine Leads und Kontakte effektiv zu steigern. Du lernst, wie du deine Kommunikation verbessern und effektive Strategien entwickeln kannst, um deine Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern.

Wo findet der Workshop statt und wann?

Der Workshop findet am 30. Juni 2023 online über Zoom statt. Er beginnt um 9:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Nach dem offiziellen Teil steht dir der Leiter, Norbert Kloiber, für offene Fragen zur Verfügung.

Was kostet die Teilnahme am Workshop?

Die Teilnahme am Workshop kostet 197 Euro. Dieser Preis ist ein Einführungspreis und liegt deutlich unter dem regulären Preis von 497 Euro. Inbegriffen sind das Training, Materialien, deine individuelle Strategie und ein Umsetzungskonzept sowie eine Teilnahmebestätigung. Als Bonus erhältst du Vorlagen und Skripte zum Kopieren, einen Lead-/Umsatz-Potenzial-Rechner und ein zweites Ticket für einen Mitarbeiter oder einen befreundeten Unternehmer.

100% Zufriedenheits-Garantie

Du hast übrigens kein Risiko, denn ich bin so überzeugt, dass wenn du dieses Know-how umsetzt, deine Ziele erreichen wirst, dass ich dir eine 100 % Zufriedenheitsgarantie anbiete. Solltest du nach dem Workshop nicht überzeugt sein, erstatte ich dir deine Investition zurück.