Januar 17

Der Weg zum Entscheider

0  comments

http://telefonwirkung.de
17. Januar 2013
    

[thrive_icon_box color=’dark‘ style=’1′ image=’https://start.norbert-kloiber.at/wp-content/uploads/2017/03/i-talk24-app.png‘]Hier klicken, um die Erfolgsgeschichte als i-talk24-Nachricht anzuhören[/thrive_icon_box]

Das Telefonmarketing ist eine wichtige Säule meiner beruflichen Tätigkeit. Informationen versenden, Angebote nachfassen, Termine vereinbaren.

Nur ist es leider oft so, dass ich meine Zielpersonen nicht immer sofort direkt ans Telefon bekomme. Nicht selten musste ich es viele Male versuchen und unterm Strich ging dabei eine Menge Zeit drauf. Ein Geschäftspartner hat mir I-Talk empfohlen und ich war sofort begeistert.

Aber erst als ich ein wenig damit rumspielte, habe ich die enormen Möglichkeiten für mich entdeckt. Die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der Templates verschaffen mir eine geniale Chance meine Botschaft aufmerksamkeitsstark zu transportieren. Ich benutze die Templates für die unterschiedlichsten Projekte.

Ich kann meine Werbung unaufdringlich platzieren. Ich spare sehr viel Zeit. Und das Beste ist für mich, dass ich sehen kann, ob der Empfänger meine Nachricht angehört hat.

Ich kann mir meinem Geschäftsaltag ohne I-Talk gar nicht mehr vorstellen. Privat erfreuen sich mittlerweile auch meine Freunde an meinen Sprachnachrichten.


Tags


You may also like

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?

Wenn Versicherungs- und Finanzdienstleister von der täglichen E-Mail-Flut verschlungen werden

Wenn Versicherungs- und Finanzdienstleister von der täglichen E-Mail-Flut verschlungen werden
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}