Wollen Sie wissen, wie man schneller Kunden gewinnt? Dann zeige ich Ihnen das am Beispiel der Kapitän-Strategie. Sie ist nämlich der schnellste Weg Kunden zu gewinnen. Das kann ich so einfach behaupten, nachdem ich mit dieser Methode seit über 10 Jahren erfolgreich Kunden gewinne.
Wie ist die Kapitän-Strategie entstanden?
Die Kapitän-Strategie ist wie so viele meiner Produkte ganz natürlich entstanden – im täglichen operativen Geschäft
Schon vor Jahren stellte ich fest, dass im Online-Marketing mit ganz viel Halbwissen gearbeitet wird. Die einen sagen, man braucht ein Video, um erfolgreich zu sein. Andere sagen Traffic ist das Entscheidende. Andere sagen Facebook, Landingpage oder E-Mail-Marketing wäre das Wichtigste.
Das alles ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Aber viele meinen, dass sie die Lösung gefunden haben, wenn sie eine Landingpage haben, oder E-Mail-Marketing oder ein Video, weil es ihnen so eingeredet wird.
Und dann stellte ich fest, dass die smarten Internetmarketer diesen Trend erkannten und auch schamlos ausnutzten. Und ahnungslosen Anwendern für teures Geld Halbwissen verkauften.
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Ehrlich gesagt, das hat mich sehr geärgert. Und ärgert mich immer noch. Und dann habe ich zu mir gesagt, das kann doch nicht sein, dass man Menschen mit Halbwissen diese Methode, und jene Methode verkauft und sie im Glauben lässt, dass sie damit erfolgreich werden.
Und deshalb beschloss ich den Markt aufzuklären und Anwendern zu erklären, dass dieses Teilwissen sehr gefährlich ist
Ich nenne es auch die Teilwissenfalle. Oder auch die Puzzle-Falle. So wie eben ein Puzzle erst fertig ist, wenn alle Teile ihren Platz gefunde haben. Und wenn man gleichzeitig an drei Puzzles arbeitet, wird die Verwirrung noch größer.
Und wenn man eben nicht das Verständnis hat und nicht die Reihenfolge kennt, in der man etwas machen soll, dann führt das eben am Ende nicht zum gewünschten Erfolg.
Im Gegenteil: Anwender geben sogar viel Geld aus und sind am Ende enttäuscht, weil sie keinen Erfolg haben. Weil Teilwissen eben nicht ausreicht.
Und so habe ich eben mit der Kapitän-Strategie ein System aufgebaut, in dem alles seinen Platz und seine Reihenfolge hat.
Wenn Sie alles über die Kapitänstrategie erfahren wollen, lade ich Sie zu diesem Webinar ein. Dort erkläre ich Ihnen alles im Detail.
Die Kapitän-Strategie ist mit hohem Entwicklungsaufwand entstanden, um Anwendern Wissen zu vermitteln, damit sie die Zusammenhänge im Online-Marketing verstehen.
Und wir sind mit der Kapitäns-Strategie darauf eingestellt, dass Anwender viele Fragen haben. Weil wir wissen, dass viele Fragen auftauchen, wenn Anwender ins Tun kommen.
Deshalb ermutigen wir die Teilnehmer ganz gezielt Fragen zu stellen. Und auf Knopfdruck können sie jederzeit Fragen stellen. Und die Fragen landen nicht irgendwo, sondern direkt im CRM, wo unsere Experten sich aufhalten.
Die Kapitänsstrategie ist meine Mission, den Menschen da draußen zu helfen, indem ich sie aufkläre
Sie ist …
- der schnellste Weg wie man sein Produkt an den Endkunden verkauft.
- der schnellste Weg einen Funnel aufzubauen.
- der Ort, wo die Leute zum ersten Mal verstehen, wie alles aufgebaut ist und in welcher Reihenfolge alles zusammengehört, um im Online-Marketing wirklich erfolgreich zu sein.
Wenn Sie alles über die Kapitän-Strategie erfahren wollen und wie Sie Ihnen hilft Kunden zu gewinnen, dann besuchen Sie jetzt dieses Webinar. Und Sie erfahren alle Details.