Neulich im Zug: Die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferriss

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Neulich im Zug: Die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferriss

Neulich im Zug … Ach stimmt, das hatte ich Ihnen ja noch gar nicht erzählt. Ich liebe Zug fahren. Ich fahre Zug, um zu lesen. Und ich genieße es. Wirklich! Ich tauche ab und bin ganz woanders. Da habe ich mir doch glatt ein 1. Klasse Ticket für ganz Österreich gegönnt. Sie dürfen mir hier gern ab und zu mal beim Zug fahren über die Schulter in mein Buch schauen können.

Also, zurück zum Anfang: Neulich im Zug habe ich die „4-Stunden-Woche“ von Timothy Ferriss zu dritten mal gelesen. Was heißt ‚gelesen‘? Ich habe es inhaliert. Wer mich kennt, weiß, dass ich der absolute Effizienzfreak bin. Timothy Ferriss bringt es exakt auf den Punkt, wie man in weniger Zeit mehr Geld verdient und somit viel mehr vom Leben hat. Das Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet und meine Sicht auf Zeit und das Leben verändert. Seitdem habe ich unglaublich viel in meinem Business optimiert. Ich staune immer noch, wie einfach das ist. Sie müssen es nur machen. Und Timothy Ferriss zeigt mit seiner 4-Stunden-Woche, wie es geht. Mit diesem Buch lernen Sie, Ihr Leben in die Hand zu nehmen und so zu verändern, wie Sie es wollen.

Kennen Sie’s noch nicht? Dann kaufen Sie’s. Haben Sie’s schon? Dann lesen Sie es gleich noch einmal und empfehlen Sie das Buch auf jeden Fall weiter!

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Von Timothy Ferriss

Preis: EUR 16,90 Kostenlose Lieferung Details

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Versand und Verkauf durch Amazon.de

105 neu oder gebraucht verfügbar EUR 6,89

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
(96 Kundenrezensionen)


Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hinterlassen Sie einen Kommentar.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?