Seien Sie bitte ehrlich… Handhaben Sie es so?

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Es gibt eine Sache, die in Ihrem Business wirklich wichtig ist!

Diese eine Sache bezahlt Ihre Rechnungen …

… und sorgt dafür, dass Ihr Business wachsen kann.

Ich spreche von Ihren Kunden.

Das ist der Mittelpunkt in Ihrem Business, durch den Sie rapide wachsen können, wenn Sie es richtig angehen.

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Wie gehen Sie es richtig an?

Ganz einfach:

1. Lernen Sie von Ihren Kunden!

Holen Sie sich fortwährend Feedback von Ihren Kunden.

Denn sowohl positive als auch konstruktive Kritik ist gut für Ihr Unternehmen.

Vor allem anstrengende und nörgelnde Kunden äußern oft wertvolle Tipps. Daher lassen Sie sich nicht von vermeintlich “miesen” Kunden herunterziehen, sondern sehen Sie es als eine Quelle zur Verbesserung Ihrer Angebote.

Schenken Sie Ihren Kunden Ihr “Ohr” und hören Sie gut zu. In der Interaktion mit Ihren Kunden liegen oft wahre Schätze verborgen.

Gerade in der heutigen Zeit können Sie nicht genug Zeit damit verbringen, Ihre Kunden zu Wort kommen zu lassen, um so Ihre Angebote weiter optimieren zu können.

Denn ein besseres Angebot bedeutet, dass Sie mehr verkaufen werden und noch zufriedenere Kunden gewinnen.

2. Schenken Sie Ihrem Kundensupport die Bedeutung, die er verdient!

Ihr Support ist ein wichtiges Service-Instrument, mit dem Sie Kunden zurückgewinnen können, genauso aber auch Zusatzverkäufe generieren.

Mit dem richtigen Service lassen sich sogar unzufriedene Kunden in treue Kunden verwandeln…. vor allem dann, wenn Sie im Notfall zur Stelle sind und das Kundenproblem lösen.

Sie sind hier direkt an der Quelle – an vorderster Front – und können wertvolles Feedback zu Ihren Angeboten erhalten…. mit denen Sie dieses verbessern können.

Geben Sie Ihrem Kundendienst daher eine hohe Priorität.

Kundenanfragen sollten schnellstmöglich und vor allem kompetent beantwortet werden.

Ein Tipp: Mit Tools wie i-talk24 wird Ihr Support zu einem echten Erlebnis für Ihren Kunden (https://start.i-talk24.com/i-talk24-fuer-ihren-support/)

3. Liefern Sie eine Erfahrung, die Ihre Kunden so noch nicht erlebt haben

Wenn Sie mit Ihrem Business außergewöhnlich sein wollen – und das sollten Sie, da die Anzahl der Mitbewerber immer weiter steigt ….

… sollten Sie Ihren Kunden ein echtes Erlebnis mit Ihren Angeboten bescheren.

Und ein solches Kundenerlebnis hat einen richtigen Dominoeffekt.

Wenn Sie es gut machen, werden Sie die Auswirkungen im ganzen Business spüren:

  • mehr Zusatzverkäufe
  • mehr Empfehlungen
  • mehr positive Bewertungen

Begeistern Sie daher Ihre Kunden durch einen unschlagbaren Service und unerwarteten Extras, die er nicht erwartet hat.

Seien Sie kreativ!

Schauen Sie auch beispielsweise bei Marken, die Ihnen gefallen…. was machen diese so besonderes, dass Sie gerne Kunde sind?

Werfen Sie auch einen Blick in andere Branchen:

Wie werden hier Kunden begeistert.

Die Möglichkeiten sind vielfältig!

Glauben Sie mir:

Wenn Sie nur diese 3 Ratschläge befolgen, werden sich Ihre Ergebnisse in Ihrem Business massiv verändern!

Herzliche Grüße
Norbert Kloiber


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