Seminar

Immer wieder werden Norbert und ich gefragt, ob wir unser Wissen nicht auch in Form von Schulungen und Seminaren weitergeben.
Die Antwort lautet: JA!
Ende Mai hatten konnte die erste Schulung im Büro in Krems durchgeführt werden – die Teilnehmer waren begeistert! Es ist auch wirklich toll, wenn man mit dem PC arbeitet, immer wieder zu entdecken, wie viel Arbeit einem der PC doch abnehmen kann. Man muss es nur zulassen! Und dann nicht die ersparte Zeit in Dinge wie Online-Spiele, Zeitunglesen etc. zu stecken…
Doch das hängt von der persönlichen Disziplin eines jeden einzelnen ab.
Wenn Sie auch Interesse haben – das nächste Seminar findet am 15. Juli in Krems statt.
Hier erfahren Sie mehr darüber.


Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hinterlassen Sie einen Kommentar.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?