Sie brauchen Kunden? Nutzen Sie diese Anleitung

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Ich meine, es war vor 8 Tagen oder so.

Wie immer, las ich zum Frühstück verschiedene News- und Blogseiten.

Als ich mit dem Finger über das Tablet wischte, fiel mir eine Artikel-Headline direkt ins Auge.

“Oh Mann, den Fehler mache ich auch”…. dachte ich mir, während es mir mit der Erkenntnis eiskalt den Rücken runterlief und mein ganzer Körper plötzlich unter Spannung war.

Das braucht alles extrem viel Zeit, viel Know-how oder eine große Reichweite.

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Denn das ist etwas, das Ihnen niemand sagt.

Ich war die Tage auch wieder verleitet…

Nachdem ich ein Webinar von Russell Brunson gesehen hatte, war ich motiviert, meine eigenen Webinare alle zu überarbeiten.

Ich ließ förmlich alles fallen und rief alle Mitarbeiter zusammen…. kurz darauf, machten wir uns daran, die Webinare umzubauen.

Wir brainstormten, wie wir das Know-how einbauen und für uns verwenden können und investierten viele Stunden…. BIS …

… ich gefühlt zur Besinnung kam und mich fragte, ob das gerade wirklich der größte Hebel ist, mit dem wir das Business weiter vorantreiben können.

Die Antwort war NEIN…

Schade, um die Zeit, aber besser einmal zu viel drüber nachgedacht, als den komplett falschen Weg eingeschlagen. Denn die geplante Überarbeitung hätte Wochen gekostet.

Warum habe ich mich nun dagegen entschieden?

Weil es bereits mehrere Quellen gibt, über die potenzielle Kunden zu uns kommen.

Und soll ich Ihnen was sagen?

Diese Quellen hat bereits jeder oder kann jeder nutzen.

Welche Quellen nutzen wir?

  • Verstärkt die persönliche Kommunikation mit neuen Interessenten über LinkedIn (hier nutze ich verstärkt meine Geburtstagsgruß-Technik, um neue Geschäfte zu generieren – mehr dazu gleich)
  • Supportanfragen oder Beschwerden
  • Fragen aus unseren Webinaren
  • aber auch einfach Anfragen zu Produkten… die über unser Kontaktformular hereinkommen.

Alles Quellen, die von den meisten Unternehmern teilweise oder genutzt werden können. Ohne, dass Sie hier einen Cent ausgeben oder viel Zeit für Content investieren müssen.

Warum habe ich diesen Quellen nur den Vortritt gegeben?

Weil ich hier über den persönlichen Kontakt mit Audio- und Videonachrichten ruckzuck neue Kunden gewinne oder Zusatzverkäufe platziere.

Der persönliche Kontakt ist überhaupt etwas, was Ihnen die meisten Gurus verschweigen, selbst aber nutzen….

Wie war das:

Wein trinken, Wasser predigen?!

Naja, wie dem auch sei.

Fakt ist, dass eigentlich jedes erfolgreiche Unternehmen auf schnellstem Wege den persönlichen Kontakt sucht.

Warum, weil es immer noch die schnellste Art und Weise ist, um mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren.

Doch ich möchte ehrlich mit Ihnen sein… ich bin kein Freund von direkten Gesprächen, mit Menschen, die noch nicht so weit sind.

Wo ich nicht weiß, ob dabei ein Auftrag herauskommt oder nicht.

Warum bin ich kein Freund davon…

… nun, weil dabei viel zu viel Zeit darauf geht. Und wie Sie vielleicht wissen, bin ich ein kleiner Nerd, was effektives Arbeiten angeht.

Daher passt das in meine Philosophie überhaupt nicht.

Was mir aber sehr wohl passt, sind Audio- und Videonachrichten, mit denen ich mir 3 skurrile psychologische Verhaltensmuster von uns Menschen zunutze mache…

…. und so meine potenziellen Kunden aufwärme.

UND… trotzdem einen sehr persönlichen Kontakt nutze, der nachweislich gute Ergebnisse bringt. Denn von 10 Audio- oder Videonachrichten, generiere ich im Durchschnitt 6 Kunden.

Aber ich sende weit mehr als 10 Nachrichten… weil ich mir jeden Tag 30 Minuten nehme, in denen ich diese Nachrichten sende.

Und genau das ist der Vorteil gegenüber dem Telefon.

Ich sende die Audio- und Videonachrichten, wann es MIR passt und mein Empfänger hört sie ab, wann es ihm passt. Genial, oder?

Doch natürlich ist nicht die Audio- oder Videonachricht das Geheimnis bzw. nur ein Teil davon. Denn die wahre Stärke entsteht durch das Zusammenspiel mit 3 regelrecht skurrilen psychologischen Verhaltensmustern, die jeder von uns in sich trägt.

Doch diese jetzt hier zu beschreiben würde zu weit führen, daher habe ich heute etwas für Sie…. eine Einladung in mein brandneues Webinar:

“Wie Sie mit Audio- & Videonachrichten und der Anwendung von 3 skurrilen psychologischen Reaktionsmustern, täglich 1 bis 3 neue Kunden gewinnen”

Meine absolute Empfehlung für Sie, wenn Sie sich Zeit, Geld und vor allem Frustration bei der Kundengewinnung ersparen wollen.

Die Inhalte im Webinar können Ihr Weltbild vielleicht auf den Kopf stellen….

… aber, Sie werden auf jeden Fall lernen, wie Sie leicht neue Kunden für sich gewinnen.

Wie gut klingt das für Sie?

Dann sehen wir uns im Webinar, ich freue mich auf Sie.

Bis dahin oder zur nächsten E-Mail.

Herzliche Grüße
Norbert Kloiber

PS: Übrigens, die erwähnte Geburtstagruß-Technik, die ich auf LinkedIn anwende, enthülle ich Ihnen auch im Webinar.

PPS: Falls Sie den Text übersprungen haben, lesen die E-Mail am besten von Beginn an, vorausgesetzt, Sie sind daran interessiert, Kunden auf einfachem Weg zu gewinnen.


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