So beweisen Sie mit jedem Brief und jedem E-Mail: "Es lohnt sich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten"

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Kennen Sie das? Viele Verkäufer treten so auf, als wären sie ein Anhängsel ihres Produkts. Sie überfallen den Kunden mit einem Riesen Schwall an Informationen und Daten und alles Mögliche über das angepriesene Produkt.

Wissen Sie was da passiert? Dadurch tritt eigentlich das Produkt dann in den Mittelpunkt der Kommunikation mit Ihrem Kunden. Das bedeutet, dass Sie als Verkäufer damit zu einem lediglich ganz unwichtigen Statisten werden.

Wenn Sie immer noch Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen, dann werden Sie es sehr schwer haben, gerade in Zeiten wo Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden.

„Die Herzen Ihrer Kunden erobern“
Der Wettbewerb der Produkte das war gestern. Heute gewinnen Sie hauptsächlich mit besseren Kundenbeziehungen. Wobei das ist nicht erst heute so, das war eigentlich immer schon so. Nur redet kaum jemand darüber, ich weiß auch nicht warum.

Sie möchten die Herzen Ihrer Kunden erobern? Begeben Sie sich auf den Weg wo Sie eigentlich nur gewinnen können. Setzen Sie nicht allein auf Ihre Produkte, Dienstleistungen und klassischen Marketingmethoden. Nein stellen Sie ausschließlich die Kundenbeziehung in den Mittelpunkt all Ihres Geschehens.

Und Sie werden nicht mehr soviel über Preise, über Vergleiche oder sonstiges reden müssen. Sie wissen es ja, wir Menschen sind für Beziehungen geschaffen und auf der Beziehungsebene erleiden wir leider tagtäglich sehr große Defizite. Und daher ist es gar nicht sehr schwer diese Beziehungen zu Ihren Kunden auf allen Ebenen zu leben. Der Kunde wird förmlich alles aufsaugen, was Sie ihm auf der Beziehungsebene bieten. Er ist ja völlig „ausgehungert“, und wird daher jede Beziehungsaktivität von Ihnen ganz begierig annehmen.

Was glauben Sie warum Geschäfte, große Vertragsverhandlungen sehr oft bei einem Mittagessen gemacht werden. Nur aus dem einzigen Grund, um die Beziehungsebene herzustellen. Alles andere, das eigentliche Geschäft ist dann nur mehr eine Folge davon.

Haben Sie heute schon mit Ihren Kunden geflirtet?
Dann fangen Sie am besten sofort an, in dem Sie einen guten freundlichen Text verfassen.

  • Aktivieren Sie das Flirtpotenzial Ihres Unternehmens und bauen Sie es Schritt für Schritt aus
  • Überraschen Sie Ihre Kunden mit kreativen Beziehungsbriefen.Entwickeln Sie sich zu einem sympathischen Unternehmen mit begeisterten Kunden
  • Schenken Sie Aufmerksamkeit und mehr Anerkennung durch Flirtbriefe.

Flirtmöglichkeit
Kommt es bei Ihnen manchmal vor, wenn ein neuer Kunde zum Beispiel sein Kfz angemeldet hat oder sonst einen Vertrag abgeschlossen hat, dass er danach meistens nichts mehr von Ihnen hört? Eine verpasste Chance, eine Kundenbeziehung aufzubauen. Daher begrüße ich meine Kunden immer mit einem Brief.

Ich weiß nicht was Sie jetzt gerade denken. Aber was hält Sie davon ab, allen Ihren neuen Kunden, die Sie selbst vielleicht noch gar nicht kennen, weil einer Ihrer Mitarbeiter, die Kfz-Anmdelung oder das 1. Geschäft gemacht hat, einen beziehungsorientierten Begrüßungsbrief zu schreiben?

Habe ich schon ein bißchen die Sehnsucht in Ihnen wecken können, mehr Briefe in Ihrem Geschäftsalltag einzusetzen? Glauben Sie mir, es ist die einfachste und dauerhafteste Art, die alles entscheidende Beziehung mit Ihren Kunden auf einen ganz neuen Level zu heben.


Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hinterlassen Sie einen Kommentar.
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