Warum dieser Dominostein?

Tim Ferriss, der Autor von “Die 4-Stunden-Woche” wurde einmal auf einem Vortrag gefragt:

“Hey Tim, du scheinst so vieles erledigt zu bekommen… wie sieht dein Tagesablauf aus?”

Er überlegte einen Moment und antwortete:

“Wenn du meine tägliche Routine sehen würdest, wärst du ganz schön gelangweilt.

Die meisten Leute haben eine ellenlange ToDo-Liste, die sie versuchen über den Tag abzuarbeiten. Ich nicht….

Ich stehe auf, meditiere, trinke einen Tee oder Kaffee… ich gehe spazieren und lese vielleicht ein Buch.

Jetzt einfacher Kunden gewinnen:

Die neue Dimension der

Kundengewinnung-Kommunikation

Kostenlos anmelden und sofort Zugriff auf die Vorbereitungs-PDF mit wertvollen Analyse-Fragen erhalten.

  • Wie Sie bei Ihrem Gegenüber unterschwellige Emotionen hervorrufen, die sofort eine starke Bindung und starkes Vertrauen erzeugen
  • Erfahren Sie ganz konkrete Kundengewinnungs-Strategien, für alle nur erdenklichen Branchen.
  • Sie lernen einen mächtigen Beeinflussungsfaktor kennen, welcher auf neusten Erkenntnissen der Kommunikationspsychologie beruht

Oft mache ich das mehrere Wochen… sonst mache ich nichts.

Mein Ziel dabei ist es, herauszufinden, was der eine große Dominostein ist, der alle anderen Dominos zu Fall bringt, einfacher oder sogar überflüssig macht.”

Diesen einen großen Dominostein gibt es in allen Bereichen….. so auch in der Kundengewinnung.

Alle diese Themen, wie….

  • Was ist der richtige Funnel für mich?
  • Wie bekomme ich mehr Traffic auf meine Seite?
  • Welche Tools im Online Marketing brauche ich?
  • etc.

… sind alles nur kleine Dominosteine, die Sie mit dem einen großen Dominostein umstoßen können.

Was ist dieser eine große Dominostein?

Ein funktionierendes Vorgehen, wie Sie kalte Kontakte für sich gewinnen, begeistern und in Kunden verwandeln.

Mit diesem Dominostein lösen sie alle anderen Themen.

Denn dann ist es auf einmal egal, über welchen Weg neue Kontakte auf Sie aufmerksam werden.

Dann können Sie die Tore öffnen und Ihr Business durch die Decke gehen lassen….

Denn ab diesem Moment sind Sie in der glücklichen Position, dass nahezu alles funktionieren wird.

Egal, ob Sie auf Facebook Anzeigen setzen, Webinare, Gruppen oder sich sogar überlegen, andere für sich Werbung schalten zu lassen.

Viele fragen sich an dieser Stelle:

“Brauche ich dafür nicht eben einen Funnel?”

Nein, brauchen Sie nicht.

Das ist es, was Ihnen der Markt Ihnen verkaufen will. Natürlich ist per se ein Funnel nichts Schlechtes ….

… aber ist Ihnen mal aufgefallen, dass es viele Unternehmer gibt, die einen Funnel haben und trotzdem keine Erfolge erzielen?

So geht es leider den meisten da draußen.

Aber was soll Sie bitte aufhalten, wenn Sie genau wissen und die Sicherheit für sich haben, dass Sie einen kalten Kontakt in kürzester Zeit in einen begeisterten Kunden verwandeln können?

Richtig, – nichts!

Und das ist viel leichter, als Sie sich das vielleicht gerade vorstellen.

Denn wenn Sie wissen, wie Sie das menschliche Betriebssystem “die Psychologie” für sich nutzen, wird alles andere einfach und überflüssig.

Das möchte ich Ihnen auch beweisen.

Hierzu lade ich Sie in mein brandneues Webinar ein:

“Wie Sie mit Audio- & Videonachrichten und der Anwendung von 3 skurrilen psychologischen Reaktionsmustern, täglich 1 bis 3 neue Kunden gewinnen”

Lernen Sie eine unwiderstehliche Art der Kundengewinnung im Internet kennen, mit der Sie kalte Kontakte spielend begeistern und als Kunden gewinnen.

Sichern Sie sich gleich hier Ihren Teilnehmerplatz >>> hier klicken.

Herzliche Grüße
Norbert Kloiber


Wie ist Ihre Meinung hierzu? Hinterlassen Sie einen Kommentar.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?

Wie heben sich Versicherungs- und Finanzdienstleister in einem überfüllten Markt ab?