Wie es kein Sommerloch gibt

Jedes Jahr auf ein Neues…

Es scheint ein festes Event zu sein, wie Weihnachten oder Ostern.

Die Beschwerden kommen querbeet aus allen Branchen.

Immer wieder dieses böse Sommerloch.

Eine Zeit, in der die Kunden überhaupt nicht ansprechbar sind und das Business erst im August wieder beginnt anzulaufen.

Doch dieses Sommerloch ist erfunden.

Jetzt einfacher Kunden gewinnen:

Die neue Dimension der

Kundengewinnung-Kommunikation

Kostenlos anmelden und sofort Zugriff auf die Vorbereitungs-PDF mit wertvollen Analyse-Fragen erhalten.

  • Wie Sie bei Ihrem Gegenüber unterschwellige Emotionen hervorrufen, die sofort eine starke Bindung und starkes Vertrauen erzeugen
  • Erfahren Sie ganz konkrete Kundengewinnungs-Strategien, für alle nur erdenklichen Branchen.
  • Sie lernen einen mächtigen Beeinflussungsfaktor kennen, welcher auf neusten Erkenntnissen der Kommunikationspsychologie beruht

Ein Märchen.

Denn in dieser Zeit läuft die Wirtschaft weiter.

Wer an ein Sommerloch glaubt, hat das Konzept des Lebens nicht verstanden. Das Leben pausiert nämlich nicht.

Gerechtfertigt wird es mit Erklärungen, dass die Kunden im Urlaub sind oder die Zeiten im Freien nutzen.

Doch darf ich Ihnen etwas verraten?

Zur gleichen Zeit sind maximal 20% Ihrer Kunden im Urlaub. Und wenn Ihre Kunden draußen unterwegs sind….

… raten Sie mal:

Haben Ihre Kunden Ihre Handys und oft auch Tablets mit dabei.

In dieser Zeit werden nicht weniger häufig die E-Mails auf dem Mobilgerät abgerufen, als zu anderen Zeiten.

Lernen Sie Ihre Kunden zu begeistern, damit diese sich auf neue Inhalte von Ihnen freuen. Denn dann wird das Sommerloch nie wieder ein Thema für Sie sein.

Herzliche Grüße
Norbert Kloiber