Erfolgreiche Kundenakquise im Internet – Das ist wichtig!

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Teil 1 der Artikel-Serie „Wie Sie sich ein systematisches Internet-Geschäft aufbauen“

Wussten Sie, dass 20 % Ihrer Internet-Aktivitäten 80 % Ihres Umsatzes

ausmachen?

Kundenakquise
Erfolgreiche Kundenakquise

Und vor allem: Sind Sie sich im Klaren darüber, welches Fünftel Ihrer ganzen Tagesarbeit als Internet Marketer diese wunderbare Wirkung entfaltet? Und welche der restlichen vier Fünftel Sie sich daher fast schon sparen können? Da sie bestenfalls zu gerade mal 20 % daran beteiligt sind, dass Sie jederzeit über genügend neue Kunden verfügen?

Überschlagen Sie doch bitte mal kurz: Wenn Sie all jene Aktivitäten, die aus diesem geheimnisvollen 20-%-Bereich stammen, nur ein klein wenig intensivieren – was glauben Sie, welche Auswirkungen das auf Ihren Umsatz hat?

Richtig, schon dann wird Ihr Verkaufs- oder Auftragserlös ordentlich zulegen. Und wenn Sie sich grundsätzlich auf diese segensreichen 20 % konzentrieren? Zwar lässt sich dieses 80-zu-20-Verhältnis, das es unter dem Namen »Pareto-Prinzip« zu Berühmtheit gebracht hat, nicht ohne Einschränkungen noch oben hin skalieren;

wenn Sie sich zu 100 % auf die richtigen Maßnahmen konzentrieren, zieht das keineswegs automatisch gleich den 5-fachen Umsatz nach sich. Aber dennoch wird dieser warme Einnahme-Landregen zu einem kräftigen, nie versiegenden Wolkenbruch anschwellen. Die Metapher »im Geld schwimmen« verkneife ich mir – aber sagen wir es so: Sie werden endlich jene stattlichen Umsätze einfahren, die Sie sich vom Internet Marketing erhofft haben – bei deutlich reduziertem Arbeitsaufwand. Einen Teil davon erkläre ich Ihnen in meiner Dreisprungformel.

Eine wirklich fantastische, ja schier unglaubliche Vorstellung, nicht wahr?

Aber eine durch und durch realistische. Denn um diese Geldquelle zum Sprudeln zu bringen, müssen Sie ja kein völliges Neuland betreten. Machen Sie sich sonnenklar: Bereits jetzt (!) tun Sie genau das Richtige, um Ihren Umsatzkurven geradezu traumhafte Steigerungswinkel zu bescheren. Das Problem ist nur, dass Sie noch viel zu wenig dieser richtigen Strategien praktizieren. Aus lauter Unwissenheit verbrauchen Sie Ihre Energie und Ihre knappe, kostbare Arbeitszeit stattdessen fast völlig für Maßnahmen, für die es sich kaum lohnt, morgens ins Büro zu kommen oder eine Rechnung zu stellen.

Wenn Sie diesen höchst unbefriedigenden Zustand ändern wollen, habe ich jetzt eine sehr gute Nachricht für Sie: Lesen Sie diese Artikelserie bis zum Ende durch – und schon wissen Sie, wo Sie den Hebel wirklich ansetzen müssen, wenn Sie als Internet-Marketer neue, mächtige Kundenströme erschließen wollen.

Systematisch zu messbaren Erfolgen ...

Die sichere Abkürzung ... um schnell und profitabel neue Kunden & Umsätze zu generieren

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  • Wie Sie durch das Labyrinth “Online Marketing” kommen … ohne von Frust geplagt zu sein und Ihr Geld für unnötige Techniken, Tools oder Taktiken auszugeben, die Sie keinen Schritt weiterbringen
  • Wie sich die Elite-Unternehmer das MVSG-Prinzip zu Nutze machen und wie Sie selbst auf ein solches Umfeld kinderleicht zugreifen können.
  • Die fehlenden Puzzleteile: Warum Sie möglicherweise Tag für Tag versuchen ein großes Puzzle ohne Vorlagenbild zusammenzubauen, ohne es zu wissen.

Denn Sie werden auf den nächsten Seiten Strategien kennen lernen, die im Internet Marketing nachweislich funktionieren. Das kann ich bestätigen – schließlich haben genau diese Strategien mich selbst bis ganz an die Spitze gebracht.

Sie wollen auch nach ganz oben? Nun, dann sollten Sie diese Strategie-Empfehlungen konsequent umsetzen. Greifen Sie diese Impulse auf. Modellieren Sie sie, bis Sie perfekt zu Ihren ganz persönlichen Zielen und Gegebenheiten passen.

In dieser Artikelserie vertraue ich Ihnen die ultimative Erfolgsformel für jeden Internet Marketer an!

Wenn Sie nicht warten möchten, sondern direkt loslegen, dann empfehle ich Ihnen meinen kostenlosen Guide zur Kundengewinnung.

Warum Sie mir vertrauen sollten

Akquise
Mit Vertrauen Kunden gewinnen

SNorbert-Kloiber-200x2401pätestens jetzt dürfte es an der Zeit sein, mich näher vorzustellen: Ich bin Norbert Kloiber, seit drei Jahrzehnten als Unternehmer aktiv; die letzten 6 Jahre davon als Internet Marketer. Eigenlob entwickelt mitunter unerwünschte Gerüche; ich empfehle Ihnen deshalb, nach den Erfahrungen zu googeln, die andere mit mir gemacht haben. Vor dem Ergebnis ist mir nicht bange.

Bitte, denken Sie jetzt nicht falsch von mir: Ich will mit meiner mehr als hohen Reputation als Web-Unternehmer keineswegs angeben. Nichts liegt mir ferner. Vielmehr will ich auf Folgendes hinaus:

Wenn ich in den kommenden Artikeln den Schleier des Geheimnisses um die »wahren und hochproduktiven 20 % Aktivität« für Sie lüfte, so können Sie sicher sein, dass diese Aussagen Hand und Fuß haben.

Verlassen Sie sich drauf. Ich würde mich im gesamten deutschsprachigen Raum nicht jenes Renommees erfreuen, für das ich heute sehr dankbar bin, wenn ich mit meinen Projekten als Internet Marketer ständig völlig falsch läge und nichts auf die Kette bekäme.

Ich bewege mich inzwischen auf einer Augenhöhe mit den anerkannten Koryphäen des Internet Marketings, die regelmäßig meine Kooperation, meine Meinung – und hin und wieder sogar meinen Rat suchen. Ohne davon überzeugt zu sein, dass ich mein Internet-Handwerk verstehe, würden diese Stars der Szene sich wohl kaum mit mir abgeben.

Also, klipp und klar gesagt: Wenn Sie sich an diese professionellen, in der Praxis mehrfach bewährten Empfehlungen halten, die ich Ihnen hier aufliste, werden Sie künftig genau wissen, welche Aufgaben Sie auf Ihre Agenda setzen müssen – und welche Sie getrost streichen können.

Sie werden mit extrem hoher Sicherheit eine zuverlässige Auswahl aus sämtlichen potenziellen Arbeiten treffen, die Sie als Internet Marketer in Angriff nehmen können. Sie werden mit einhundertprozentiger Sicherheit wissen, was zu tun ist, wenn bei Ihnen die virtuelle Ladenkasse endlich so richtig klingeln soll.

Hier geht´s zum zweiten Teil dieser Artikelserie. „Kundenakquise – so machen Sie es richtig im Internet“

Übrigens, erfolgreiche Menschen lernen gerne von anderen. Sie doch auch, oder nicht? Wertvolle Webinare sind ein guter Weg sich weiterzubilden.

 


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