Wie sie erfolgreich mit der „4S-Methode“ online Geld verdienen

Wie sie erfolgreich mit der

Sie überlegen, ob Sie auch online Geld verdienen könnten? Na klar! Ich stelle Ihnen eine ganz einfache und simple Methode vor.

Kürzlich sprach ich mit einem Geschäftspartner, den ich schon seit ewigen Zeiten kenne. Alexander Krunic ist seit Jahrzehnten als Unternehmer tätig und ich bewundere seine Art, wie er Unternehmen aufbaut. Wie immer wenn wir uns treffen sprechen wir über neue Projekte und Geschäftsideen, also wie Menschen besser und leichter im Internet Geld verdienen können. Fast beiläufig erwähnte er die “4S-Methode“. Weil ich selbst ein Typ bin, der immer nach den besten Methoden sucht, hakte ich nach.

Sicher Online Geld verdienen mit der „4S-Methode“

Alexander fragte: “Norbert, kennst du die “4S” zum schnellen Prüfen einer Geschäftsidee?” Ich musste gestehen, ich hatte noch nie davon gehört. Also sagte er: “Wenn ich eine Geschäftsidee finde oder jemand stellt mir eine vor, dann habe ich die “4S”, die mir ganz schnell und sicher helfen, zu prüfen, ob es eine wirklich gute Geschäftsidee ist. Und die “4S”sind:

  1. Ist es Simpel?
    Und zwar so simpel, dass es in ein oder zwei Sätzen erklärt werden kann?
  2. Kann es Schnell umgesetzt werden?
    Ohne eine Vorbereitungszeit von Monaten oder gar Jahren.
  3. Ist es Skalierbar?
    Kann es leicht verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht werden, wenn es funktioniert?
  4. Lässt es sich Systematisieren?
    Kann mit einem System gearbeitet werden, welches immer und überall funktioniert?

Das verblüffte mich, denn ich stellte schnell fest, dass ich während meiner über 30-jährigen Selbständigkeit intuitiv immer so Geschäftsideen geprüft habe. Und viele meiner Tools, die ich heute erfolgreich verkaufe, funktionieren nach diesen “4S”. Meine Firmen habe ich immer so aufgebaut. Es soll einfach, schnell umsetzbar, skalierbar und zu systematisieren sein. Weitere Tipps zur Kundengewinnung finden Sie in meiner Dreisprungformel.

Online erfolgreich Geld verdienen – eine geniale neue Geschäftsidee?

Doch es wurde noch besser. Alexander erzählte jetzt mir von einer neuen Geschäftsidee, die ihm ein alter Schulfreund, der nach England ausgewandert war, vorstellte. Genau genommen ist es keine neue Geschäftsidee, denn sie funktioniert schon seit Jahren hervorragend. Aber jetzt komme eine neue Dimension hinzu, die das bisherige völlig in den Schatten stellt. Damit kann man sehr erfolgreich online Geld verdienen.

“Norbert”, sagte Alexander weiter, “wusstest du, dass Deutschland nach den USA der weltweit zweitgrößte Marktplatz von Amazon ist. Und dass Amazon 2015 der erste Online-Shop ist, der 2015 über 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr erzielt. Und dass Amazon den Umsatz bis 2017 verdoppeln will.” Ich konnte es kaum glauben, wie soll das denn gehen, dachte ich mir, innerhalb von zwei Jahren den Umsatz glatt verdoppeln. Welches Unternehmen kann denn innerhalb von zwei Jahren den Umsatz verdoppeln.

Online Geld verdienen mit 6-stelligen Umsätzen pro Monat!

Ich wollte mehr wissen, ob man wirklich mit diesen Summen online Geld verdienen kann. “Das geht mit einer brandneuen Strategie, die mein Schulfreund in England bereits umgesetzt hat. So hat er in nur 14 Monaten sein Amazon-Business in den USA von Null auf weit über 110.000 Dollar im Monat gepusht”, erzählte er mir weiter, “und jetzt, stell dir vor, ist diese brandneue Strategie reif für den deutschsprachigen Raum.”

Doch es kommt noch besser. “Denn ich habe diese Strategie mit meinem „4S-Modell“ geprüft und ich war geradezu erschrocken, denn es ist tatsächlich …

SIMPEL!
SCHNELL!
SKALIERBAR!
SYSTEMATISIERBAR!”

Leider konnten wir das Gespräch nicht fortsetzen, aber Alexander versprach mir, mich auf dem Laufenden zu halten. Vor allem jedoch wollte er mich rechtzeitig vor dem einzigen Webinar, das er im deutschsprachigen Raum 2016 halten wollte, informieren. Irgendwann im September sollte es stattfinden, sagte er mir beim Abschied.